Hallo ich bin Thomas und race mit ein stockcar f1 in holland. Ich Habe ein pontiac 472 stroker motor da in verbaut. Im moment is das motor kaput und suche ich teile ich suche 2 zylinderkopfe 72 cc mit grosse ventile mass 2.11 1.77 sie konte auch komplet leer sein.
was hast du bis jetzt für Zylinderköpfe gehabt ? Nummern ? 16 , 37 , 96 , 48 , 12 oder13 ?? Ich hör mich mal um für dich . Ich habe einen Satz aber der ist verbaut in meinem 69er Trans Am Clone . Was würdest du ausgeben für einen Satz Köpfe ?
Hallo Roger ich hatte #607 aber der sind kaputt und suche im moment andere 72 cc kopfe was has du denn fur kopfe ? und was ich ausgeben wurde? was wolte du bekomme . ich muss denn kopfe porten flowen ect
Du hast 670 Zylinderköpfe gehabt , das heisst Close Chamber Heads von 1967 . Hab ich auch bei meinem 67er GTO , original . Ich habe 48 er Köpfe auf meinem 69er Trans Am aber die will ich nicht verkaufen . Ich suche aber mal für dich und wenn ich was weis geb ich dir bescheid
ich habe Zylinderköpfe für dich . 1968 , Open Chamber , Nummer 18 , 2.11 /1.77 Ventile . Falls du noch intressiert bist melde dich bei mir . Meine Email Adresse ; rab.pontiac@bluewin.ch