Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 Technik & Restauration
66LeMans Offline

10.10.2010 19:21
Einlösen antworten

Mein le mans wahr noch nie in der schweiz eigelöst, was muss mann ausser der thacho sonst noch abändern? und wo geht mann am besten zum fohrführen? Welchem Kanton? Habe noch eine valiant jg.1970 den ich in zürich vorgefuhrt habe ohne probleme durchgekommen, habe warscheindlich einen guten tag erwischt. gruess

Quo Offline

13.10.2010 18:47
#2 RE: Einlösen antworten

Tacho ist klar, musst Du machen, am besten bei Auto Meter, die machen dass sehr Professionell. Vorführen tun wir unsere Fahrzeuge in Bötzberg Kt. BE, die nehmen aber keine Neuen Kunden mehr an nur bestehende Garagisten können dort noch anmelden, in Schafisheim sind sie zur Zeit sehr eklig wenn's um Veteranen Prüfungen geht, die nehmens sehr genau!

Genug Licht ist auch wichtig, wenn Du nicht dieVerkabelung auf Relais umbauen willst dann nimm Osram Nightbreaker für die Scheinwerfer damit Du genügend Lichtstärke hast. Blinker und Standlichter müssen natürlich nach unseren Vorschriften sein, also kein Lauflicht Blinker hinten!

Gruss Urs

66LeMans Offline

16.10.2010 21:33
#3 RE: Einlösen antworten

DANKE FÜR DIE INFOS!! MAL SCHAUEN WO ICH HINGEHE ZUM VORFÜHREN! GRUESS

«« DATENBLATT
benzin  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen