Hallo zusammen, will genau herausfinden was ich für ein getriebe verbaut habe kennt ihr da eine website? hier sonst die nummern:wenn mir jemand helfen kann gruess
Nr.3925661 Patent Nr. 3088330 Siegel Nr. 52659WB 3831707 3857584GM
Sollte anhand der Form der Ölwanne zu bestimmen sein, wenn es ein Automat ist. Weiter kannst du bestimmt sagen, wenn es ein Automat ist, ob dieser zwei oder drei Fahrstufen hat. Falls es ein Schalter ist, solltest du auch anhnad der Form des Getriebes den Typ identifizieren können. Im Netz findest du sicher was.
Hallo Quo, danke! ja das habe ich auch herausgefunden, kennst du dich aus mit getriebe wenn ja ist das ein gutes getriebe? meins du es komme aus einem stingray? gruss
Bin da nicht der Profi aber das Muncie ist sicher ein gutes Getriebe und ja das Getriebe müsste aus einer Stingray stammen, dies aber ohne Gewähr. Für diesen Motor aber sicher nicht schlecht.
Weiss nicht ob ich dies auch gerade revidieren lassen soll, wäre sicherlich nicht gerade das dümste wenn ich den motor auch am revidieren habe. Weiss jemand was das ca. für kosten sind ein getriebe revidieren zu lassen?