Hallo zuammen muss gerade die spurstangenköpfe sowie die einstellhülsen ersetzen! Will die teile gerade direkt bestellen und steige nicht gerade was gemeint ist mit innen und aussere spurstangenköpfe. Will einfach nicht was falsches bestellen! hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Danke im voraus! gruess martin
Du brauchst die äusseren Köpfe für an die Dreieckslenker und die inneren für an das Center Link, die Hülse verbindet beide und ist zum Einstellen da. Ist Rock Auto billiger als z.B. Ames oder Performance Years?
z.Bsp.66-67 Inner Tie Rod pro Stück 55$ Nummer RPU130 64-70 Outer Tie Rod pro Stück 35$ Nummer RPU126 64-70 Tie Rod Sleeve pro Stück 9$ Nummer RPU123
hallo urs du hast mir sehr geholfen! ob es wirklich günstiger ist weiss ich nicht aber bei rockauto finde ich einfach super das man gerade auf sfr. umrechnen kann und auch auf deutsch ist. Bin mir noch nicht sicher welche marke ich nehmen soll die querlenkung habe ich von ACDelco. Welche marke könnt ihr empfehlen? thanks und gruzzzz
HALLO ZUSAMMEN WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE PONTIAC JAHR!!!!
HABE DA ABER DOCH NOCH EINE FRAGE ZU DEN SPURSTANGENKÖPFE, KANN MIR JEMAND IN KURZFORM ERKLÄREN AUF WAS ICH BEIM WECHSELN UNBEDINGT BEACHTEN MUSS? UND EVT. DIVERSE TIPPS FÜR DEN EINBAU. GRUESS MARTIN
Da musst Du nichts speziell Beachten, Du brauchst halt nur einen Trenner den Du zwischen die zwei Teile spreizen kannst um den Konus zu trennen. Beim Einbau auf den Gummi aufpassen.
Wünsche Dir ebenfalls schöne Festtage und en guete Rotsch.
Wenn die Spur bis jetzt richtig eingestellt war, dann solltest du darauf achten, dass die neue Spurstange insgesamt wieder die gleich Länge hat wie diejenige die du ersetzen willst. Damit sparst du dir eine Spurvermessung, bzw. einseitig abgelaufene Reifen.
Brauchst du noch einen CenterLink? Hätte noch einen neuen.
Hallo danke noch für die info, übernehme es gerade so wies vorher wahr.. Der center linke habe ich schon ersetzt, aber danke! was hast du sonst noch für teile zu verkaufen? wie machst du das mit der montage das sind ja konische elemente ziest du die gerade mit dem drehmoment an oder gibst du einen kleinen schlag mit dem gummihammer? und wann fettest mann die im vorherein oder nach der montage?
Ein wenig Fett um den Konus und dann mit der Mutter zusammenziehen, Werkstatt Handbuch hast Du zur Hand wegen den Anzugsdrehmomenten? Die Gelenke kannst Du dann nach der Montage mit Fett füllen. Was brauchst Du denn noch für Teile?
Merci! ein möglichst originales lenkrad, thermostatengehäuse mit thermostat aber das kann ich auch noch direkt bestellen. Ja das handbuch habe ich mit den angaben, danke.