Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Technik & Restauration
66LeMans Offline

01.01.2011 19:20
zollschrauben antworten

Brauche neue zollschrauben für das kupplungsgehäuse kennt jemand eine gute adresse? habe schon im netz gestöbert aber vieleicht liegt ja jemand gerade an einer guten quelle.Danke im voraus Gruess martin

Quo Offline

01.01.2011 21:51
#2 RE: zollschrauben antworten

früher hatte Schrauben Spar in Zofingen sehr viele Zollschrauben als Sortimente, ich bin aber nicht sicher ob man die noch dort über die Gasse kaufen kann, ruf dort einfach mal an.

Gruess und es Guets Neus

Urs

P.S. wenn Du noch Teile brauchst: ich habe noch einen Satz neue KYB Stossdämpfer für hinten welche ich doppelt bestellt habe.

66LeMans Offline

02.01.2011 09:30
#3 RE: zollschrauben antworten

Danke! sind das hi jackers? wen ich die dämpfer wechsle dan schmeiss ich gerade solche rein.gruzz

MadMax Offline

02.01.2011 15:59
#4 RE: zollschrauben antworten

Hi 66LeMans

wenn Du spez. Zollschrauben brauchst ich besitze ca. 150Kg Zollschrauben in allen Dimensionen (Gebraucht aus Schlacht Firebird's)
Betreffend Hi-Jackers solche Stossdämpfer verbaut man keine mehr in der Heutigen Zeit! ...schlechtes Fahrverhalten !

Gruss MadMax

Quo Offline

02.01.2011 16:30
#5 RE: zollschrauben antworten

Stossdämpfer sind Gasdruckdämpfer als Ersatz für die Originalen Oeldruckdämpfer.

66LeMans Offline

02.01.2011 20:15
#6 RE: zollschrauben antworten

Komme auf dich zu fals ich welche brauche danke!

66LeMans Offline

02.01.2011 20:18
#7 RE: zollschrauben antworten

Hallo MadMax, die schrauben müssen neu sein! aber danke
Wie ist den das fahrverhalten mit den dämpfer? gruzzz

Kupplung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen