Hallo Martin, welche Farbe soll das Lenkrad denn habe oder suchs du ein Woodwheel? Ich habe zwar 2 aber in blau und türkis und beiden sind durch Hitze und Alter gerissen sowohl in der Mitte als auch im Krantz. Einen Deluxe oder Standard Lenker ist wohl am leichtesten in schwarz zu finden, sonst villeicht ein Holzlenker aus der Sparte Zubehör, Marco
Hallo marco, meins ist schwarz und hat überall risse. Will eher was neueres ohne risse holz umrandung ist auch ok sollte möglichst original wirken. Gruess und danke
Hallo 66LeMans ich besitze aus einem 69'Firebird ein Orig.schwarzes 3 Speichen Lenkrad in sehr gutem Zustand,d.h. keine Risse od. sonstige defekte Stellen,kompl. inkl. Hupenkontakte ,Gruss MadMax
......es sollte wieder im selben Still sein! ....will eher etwas Neueres ..Holz Umrandung ist auch Okay .... da bin ich dann gespannt wie das Aussieht !
Es gibt ein schickes Holzlenkrad von Grant mit 3 Speichen. Leider sind alle meine Lenker in Türkis oder Blau also ist da nix mit Schwarz. Und risse haben die auch, ich bin auch auf der Suche nach Ersatz da die Repros von Holzlenker bei Ames und PY leider etwas aussehalb meines Budget liegen zur Zeit. Marco
Ich habe ein dreispeichiges von Grant bei Summitracing gekauft. Dazu muss aber noch ein Horn Kit gekauft werden. Ich bin der Meinung, dass es bei Summit ein wenig günstiger ist als bei Ames oder Performance Years. Bin aber nicht mehr sicher. Habe für das Lenkrad $135.95 und für den Horn Kit $16.95 bezahlt. Das war 2008.
Das ist wohl das selbe das ich gemeint habe und es ist billiger bei Summmit als bei Ames oder PY oder den anderen. Ein Repro aus den Jahren 64-67 schlägt aber locker mit $ 450- $ 500 zu Buche. Aber das ist nichts Neues die Woodgrain Wheels sind seit jeher expensiv, genau so wie eine Tripower die werden auch nicht günstiger. Marco